El blog de im4mur4

¡Bienvenidos! Espero que participéis leyendo los temas que más os interesen y comentándolos. Me interesan mucho vuestras opiniones así que, insisto, escribid comentarios. ¡Un saludo a todos! NOTA IMPORTANTE: Utilizar MOZILLA FIREFOX preferiblemente para visualizar el contenido.

26 abril 2006

Auf Deutsch

Hallo Leute!

Das ist mein erster Kommentar auf Deutsch. Wisst ihr, dass ich ein wenig Deutsch sprechen kann? Ich studiere das seit vier Monaten. Das ist zu wenig und mein Deutsch is nicht sehr gut. Tut mir leid!

Ich möchte meiner Freundin Manne für ihre Hilfe mit meiner Deutschhausarbeit danken. Sie ist eine so gute Deutschlehrerin.

Mein Lieblingssatz auf Deutsch ist „Kein Problem!“ :-)

Ich sah gestern im Deutschunterricht einen Film. Sein Name war „Goodbye Lenin“ und handelte von früher nach dem Fall der Berliner Mauer. Er war so interessant! Ihr sollt diesen Film sehen.

Ich muss jetzt aufhören. Übrigens, kommentiert bitte mal diese Post! Vielen Dank!